Archiv

Morgen gehts los...

Der erste und letzte Eintrag aus Deutschland...

Heut wird es nur eine kurze Nacht werden, um 3:30 ist aufstehen angesagt, dann fahre ich mit meinen Eltern und Bruder circa drei Stunden nach Hamburg zum Flughafen...

Joar, um 11:15 geht mein Flug nach München und um 15:05 geht es dann endlich rüber übern Teich nach New York! YEEHAA

Wenn ich dann angekommen bin, werd ich hoffentlich mit den anderen Au-Pairs von jemanden von der Orga abgeholt um dann nach Contetticut ins Hotel für die Orientation zu kommen. Bin mal gespannt was mich dort erwartet...

Naja, Donnerstag werd ich dann von meiner Gastmutter, dem letzten Au Pair und den beiden Mädels in CT abgeholt und wir verbringen zusammen noch weitere zwei bis drei Tage in New York City

Nach New York werden wir in Philadelphia anhalten und uns dort nen schönen Tag machen und dann werden wir nach "Hause" fahren, dann werd ich endlich Virginia und hoffentlich auch Washington D.C sehen.

 

Soweit der Plan, naja, meine Aufregung ist momentan ertragbar und hält sich heute in Grenzen. Mal sehen wie es morgen wird...

 

Wie und wann ich mich melden kann, weis ich noch nicht aber spätestens ab dem 28.8 sollt ich Zeit finden.

Bis dahin, machts gut Nadine

1 Kommentar 19.8.07 20:05, kommentieren